Pfote

Tierschutz ist uns wichtig
Pfotenstübchen Tiffany OG

Die Liebe zur Arbeit mit Tieren haben wir, Cindy und Andrea, durch unsere eigenen Hunde sowie die Tierschutzarbeit gefunden. Wir sind seit Eröffnung unseres Salons auch im Tierschutz aktiv tätig. Gerne übernehmen wir Sach- und Futterspenden, welche wir dann an entsprechende Vereine weiterleiten werden.

Hundestyling zum Wohl der Tiere

Im Pfotenstübchen Tiffany kommt es uns darauf an, Hunden und Katzen eine angenehme, stressfreie Behandlung zuteil werden zu lassen. Daher arbeiten wir selbstverständlich ohne Galgen und berücksichtigen die besonderen Eigenschaften jedes Tieres.


Styling für Katze und Hund kann für die Tiere eine Wohltat sein. Neben dem Waschen und Bürsten, Schneiden und Trimmen entfernen wir verfilzte Stellen, die oftmals störend sind. Cindy und Andrea pflegen auch die Augen, Ohren und Krallen Ihrer vierbeinigen Lieblinge.

Besonders bei ängstlichen Katzen und Hunden nehmen wir uns Zeit und gehen liebevoll auf deren Charakter ein.

Pfote