Pfote

Vorher/Nachher – Pflege für Ihren Hund
im Pfotenstübchen Tiffany in Pfaffstätten im Bezirk Baden

Unser Pflegeangebot umfasst standardmäßiges Trimmen oder Trimmen nach speziellen Wünschen, die Entfernung von Kletten und Verfilzungen, Fellbehandlung mit speziellen Pflegemitteln, Trocknen, Föhnen, Bürsten, Krallenschneiden, Haarentfernung, Reinigung der Ohren und Pfotenbehandlung. Wir kennen uns bestens mit allen möglichen Fellarten aus und pflegen Ihr Tier unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und seiner rassen- und charakterspezifischen Eigenheiten. Ein kleiner Tipp für unsere Hundefreunde: Um Parasiten keine Chance zu geben, empfehlen wir vor allem Besitzern von Langhaar-Rassen alle zwei bis drei Wochen zur Pflege zu kommen.

Irish Terrier

Notfellchen

Hier war dringend Hilfe angesagt. Vorher ein kleines Häufchen Elend, hat sich die Maus nach ihrer Verwandlung richtig wohl gefühlt.

Trimmen

Heute hatten wir zum zweiten Mal diesen Norfolk Terrier im Salon. Beim ersten Mal mussten wir den Besitzer leider aufklären, dass der Hund vorher nicht getrimmt, sondern mit Sicherheit geschoren wurde. Also konnten wir beim ersten Besuch nur Aufklärungsarbeit leisten und das Notwendigste am Hund umsetzen. Jetzt beim zweiten Besuch konnten wir schon sehr gut trimmen. Das Ergebnis ist noch nicht perfekt, aber bei einem guten Rolling Coat wird es wieder richtig schön.

Rolling Coat bedeutet Trimmzyklus, welcher bei jedem Hund anders ist.

vorher / nachher

Lilly

Auch beim Trimmen des Fells können die vierbeinigen Lieblinge richtig entspannt sein.

Von Anfang an

Das ist Emma. Als sie das erste Mal bei uns war, war sie vier Monate jung. Jetzt ist sie fast ein Jahr alt und nimmt das Bürsten und Facionieren ganz gelassen in Kauf.